- Bildquelle: dpa © dpa

Obwohl Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) vieles mit ihren Fans teilen, gibt es doch einige Dinge und Momente, die das Paar gerne für sich behält. So konnten die Anhänger der Katze zwar die Trauung der beiden Promis vor den TV-Bildschirmen verfolgen, die rauschende Feier im Anschluss an die Hochzeit fand jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Doch nun postete Dani einen Clip auf Facebook, der sie beim Tanz mit ihrem Trauzeugen zeigt, und gestattete ihren Fans somit einen kurzen Blick hinter die verschlossenen Türen des Festsaals.

Für das Fest hatte die Kultblondine ihr pompöses Brautkleid nach der Hochzeit gegen ein zarteres Modell mit seitlichem Schlitz eingetauscht. Offenbar eine gute Entscheidung, denn die neue Robe ließ Daniela Katzenberger genug Bewegungsfreiheit, um den Walzer mit ihrem Onkel Stefan gut zu meistern. Zunächst drehten sich die Zwei brav im Takt, bevor sich die Katze in den Armen ihres Trauzeugen elegant nach hinten lehnte und sich anschließend fröhlich von ihrem Tanzpartner herumwirbeln ließ. Es scheint, als hätte Dani auf der Tanzfläche viel Spaß gehabt.

Auch ihre Facebook-Follower sind hellauf begeistert von den Tanzkünsten des Reality-Stars. "Würde dich gerne mal bei 'Let's Dance' sehen", kommentiert eine Nutzerin. "Sie macht bei 'Dance Dance Dance' mit", teilt eine andere mit. "Das wird was", klinkt sich Daniela Katzenberger selbst in die Unterhaltung ein. In der Tanzshow wird die Katze gemeinsam mit ihrem Lucas gegen andere Promipaare wie beispielsweise Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31) antreten. Obwohl sie bei ihrer Hochzeit kräftig geübt hat, glaubt die Katze wohl nicht so sehr an ihr Talent.