Daniela Katzenberger: Ihre 5 heißesten Facebook-Bilder - Bildquelle: facebook.com/katzenberger.daniela© facebook.com/katzenberger.daniela

Auf Facebook hat Daniela Katzenberger bereits die 2-Millionen-Follower-Marke geknackt

Dort verfolgen mehr als 2,4 Millionen Follower, was bei Dani so los ist. Neben vielen privaten Fotos, die sie mit ihrer kleinen Familie, Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia zeigen, gibt es kurze Videos oder eben den ein oder anderen sexy Schnappschuss von Daniela zu sehen.

Wir haben uns für euch auf Danielas Facebook-Seite mal ein bisschen genauer umgeschaut und präsentieren euch 5 heiße Facebook-Bilder, auf denen Dani nackte Haut zeigt. Ihre Fans freut es ganz sicher!

1. Wo soll man denn bei diesem Bild bloß hinschauen? Daniela präsentiert ihr Hingucker-Dekolleté in einem figurbetonten grünen Oberteil mit Ausschnitt, wow!

2. Was für ein verführerischer Oben-ohne-Schnappschuss! Dani zeigt sich beim halbnackt Baden. Das Bikini-Oberteil hat sie weggelassen.

3. Wie sie mit Bikini-Oberteil von vorne aussieht, präsentiert Daniela mit diesem Pic. Im knappen pink-getigerten Bikini-Oberteil strahlt sie auf dem Foto überglücklich Tochter Sophia an:

4. Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Dani zeigt sich nicht nur im Sport-BH mit Spitze. Wer genau hinschaut, kann ihren Tanga auf diesem Facebook-Foto entdecken, wie sie selbst verrät: „Dieser Moment, wenn du abends ins Solarium gehst und beim Anziehen merkst, dass du den ganzen Tag ne Leggins anhattest, die komplett durchsichtig ist und es dir niemand gesagt hat, nicht mal dein eigener Mann.“

5. Ja, Daniela liebt relaxte Auszeiten in der Badewanne. Und die gönnt sie sich regelmäßig und versüßt ihren Fans mit Badewannen-Fotos den Tag.