- Bildquelle: Facebook/katzenberger.daniela © Facebook/katzenberger.daniela

Einfach mal schick und in aller Ruhe essen gehen, ist für Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) gar nicht mehr so leicht. Denn Tochter Sophia möchte natürlich unterhalten werden. Statt brav im Kinderwagen oder Hochstuhl zu sitzen, während Mama und Papa ihr Festmahl genießen, hält die Kleine vor allem Dani auf Trab, wie ein aktueller Schnappschuss auf Facebook beweist. Darauf sind die stolze Mutter und ihr Töchterchen bei den ersten Gehversuchen zu sehen. Im Vordergrund warten allerdings ein leckeres Steak, Salat und Gemüse darauf, verspeist zu werden. Dafür fehlt allem Anschein nach die Zeit.

Passend kommentiert Daniela Katzenberger das höchstwahrscheinlich von Ehemann Lucas Cordalis aufgenommene Pic wie folgt: "Abendessen gibt’s meistens nur noch kalt." Oder vielleicht gar keine ganze Portion mehr. Tochter Sophia und ihr lebhafter Charakter scheinen die beste Diät zu sein, die sich eine Mutter nur wünschen kann. Die Fans sind allerdings eher zwiegespalten. Einige meinen, dass Daniela alles richtig macht, und es viel wichtiger sei, sich mit seinem Kind zu beschäftigen, als es zu zwingen, ruhig am Tisch zu sitzen. So schreibt ein Follower: "Liebe Daniela, ich bin 56 Jahre alt und habe zwei wohlerzogene Erwachsene Töchter 3 wundervolle Enkel und muss dir sagen, du machst alles richtig und kannst stolz sein."

Andere wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lieber mit ihren Ratschlägen helfen. Ein weiterer User meint: "Man kann sie auch in den Hochstuhl setzten. Sie kann was essen und ihr könnt essen. Das ist nur eine Sache der Organisation. Falls sie keinen Hunger hat oder schon fertig ist, kann man sie im Stuhl beschäftigen." Was die Katze von solchen Einmischungen in ihre Erziehung hält, ist nicht bekannt. Klar scheint allerdings, dass sie derzeit in Sachen Diät und Tochter Sophia alles im Griff hat.