- Bildquelle: Facebook/katzenberger.daniela © Facebook/katzenberger.daniela

"Sophias erste Lauflernschuhe", schrieb Daniela Katzenberger (29) vor wenigen Tagen zu einem Facebook-Foto, auf dem die kleine Sophia im Schuhgeschäft zu sehen ist. An der Hand eines männlichen Begleiters wagt der süße Wonneproppen erste Gehversuche in den rosafarbenen Tretern. Den starken Unterarmen nach könnte es sich bei ihrem Helfer um Stiefpapa Peter handeln. Wie die Katzenmama verrät, lebt ihr Töchterchen auf großem Fuß: Schuhgröße 20 musste es sein.

Um die Schühchen einzulaufen, unternahm Daniela Katzenberger mit ihrer Prinzessin einen Ausflug ans Kölner Rheinufer. "Morgenspaziergang", heißt es zu einem neuen Facebook-Pic, auf dem sie mit Baby Sophia zu sehen ist. An der Hand von Mama Dani übt die Kleine offensichtlich das Laufen. Dem Gesichtsausdruck der Reality-Queen nach zu urteilen, stellt sich ihr Spross ziemlich gut an – Daniela strahlt glückselig.

Während Sophia erste Schritte in den Lauflernschuhen unternimmt, hat die Katze auf High Heels und Co. verzichtet – sie spaziert barfuß auf der Steintreppe entlang. Aber nicht die nackten Katzenpfoten ziehen die Blicke auf sich, Hingucker ist eindeutig das sexy Top mit Leoprint und tiefem Dekolleté. Gleich mehrere Fans wollen wissen, wo sie das Oberteil gekauft hat. Die Antwort gibt es in ihrer Fashion-App: Dort können User die Outfits von Daniela Katzenberger nachshoppen, oder bekommen eine billige Alternative vorschlagen.

Sowohl beruflich als auch privat läuft es für die Frau von Lucas Cordalis (48) rund. In Kürze erscheint ihr viertes Buch, das den Titel "Eine Tussi sagt 'Ja!'" trägt. Das sei zwar in ihrem Original-Wortlaut geschrieben, selbst in die Tasten gehauen, habe sie aber nicht. Eine sogenannte Ghostwriterin habe alles aufgeschrieben, was Daniela Katzenberger ihr gesagt hat. "Alles, was also in dem Buch steht, habe ich auch so gesagt. Es sind meine Gedanken, die Bilder habe ich ausgesucht usw."