- Bildquelle: dpa © dpa

Dass Daniela Katzenberger (29) es dramatisch mag, wissen ihre Fans schon lange. Für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) hat sich die Kultblondine nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neben einem Auftritt von Lucas Vater Costa Cordalis (72) wird kein Geringerer als Opernsäger Paul Potts (45) den emotionsgeladenen Soundtrack zu Danielas großem Tag liefern. "Paul Potts wird in der Kirche singen", verriet das zukünftige Ehepaar im Interview mit "Bild".

Der stimmgewaltige Brite gewann 2007 in der TV-Show "Britain's Got Talent" und berührte mit seiner Version der Arie "Nessun Dorma" die Herzen der Zuschauer weltweit. Die Darbietung des unscheinbaren Musikers im Casting ist bis heute legendär. Auch auf der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis soll kein Auge trocken bleiben – da kommt die gefühlvolle Stimme des Tenors gerade richtig.

Für Daniela Katzenberger soll es eine echte Traumhochzeit werden, mit allem Drum und Dran. Bei der Planung des märchenhaften Events stand Wedding-Planner Eric Schroth (26) der Katze mit Rat und Tat zur Seite. Und das Prinzessinnen-Thema setzte dieses fulminante Duo sogar bei der Hochzeitstorte um: Auf der mehrstöckigen weiß-rosa Torte wird ein glitzernder Schuh thronen, ganz wie bei Cinderella.

Einzig das Geheimnis um Danielas Brautkleid wurde bislang nicht enthüllt. Einige Details sind allerdings bekannt: Es soll satte elf Kilo wiegen und mit einer großen Menge Tüll ausstaffiert sein. Die Fans der TV-Blondine und Lucas Cordalis dürfen sich demnach auf ein einmaliges Spektakel gefasst machen. 200 Fans dürfen dieses sogar in einem abgesperrten Bereich vor der Kirche miterleben. Rund 15 Euro kostete ein Ticket für das exklusive Hochzeitsgelände. Bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer dort auch dem Gesang von Paul Potts lauschen können.