- Bildquelle: Facebook/katzenberger.daniela © Facebook/katzenberger.daniela

Immer wieder überrascht Daniela Katzenberger (29) ihre Facebook-Fans mit Kurzhaarfrisuren – zumindest vorübergehend. Vor Kurzem teilte sie ein Foto, auf dem sie mit einem blonden Longbob zu sehen war, später folgte ein brauner Pixie-cut. Meistens hatte sich der Reality-Star dafür Perücken aufgesetzt, die Fans zeigten sich dennoch von dem neuen Look begeistert. Nun teilte Dani wieder einen Schnappschuss, auf dem sie beim Friseurbesuch zu sehen ist. Die Hairstylisten halten ihre lange Mähne in den Händen – was haben sie vor?

Eine Userin hofft: "Lass dir doch die Verlängerung rausmachen, das mit den kurzen Haaren sah soooo toll aus." Abgeneigt scheint Daniela Katzenberger von diesem Vorschlag jedenfalls nicht zu sein. "Das geht leider nicht so einfach", kommentiert sie die Bitte ihres Facebook-Fans und fügt einen traurigen Smiley hinzu. Will die Liebste von Lucas Cordalis (48) etwa andeuten, dass sie offen für einen neuen Haarschnitt wäre? Ohne Grund wird sie vermutlich nicht immer wieder Perücken aufprobieren.

Dieses Mal bleiben die Extensions aber noch dran, wie ein weiteres Pic von Daniela Katzenberger auf Facebook zeigt. Sie präsentiert ihren Abonnenten das Ergebnis ihres jüngsten Friseurbesuchs: Sie hat Wellen in ihre langen Haaren machen lassen. Komplimente lassen nicht lange auf sich warten – aber auch der Wunsch nach einer Kurzhaarfrisur ist immer wieder unter den Kommentaren zu finden. "Ich glaube, irgendwann erleben wir es noch, dass Dani die Extensions rausnimmt und im natura Look mit ihren Haaren kommt. Dass sie gut damit aussieht, hat sie ja schon öfters gezeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sag ich immer", so eine Facebook-Nutzerin.