Stars

Die Jason-Segel-Challenge

Das ist der krasseste HIMYM-Fan aller Zeiten

24.02.2017 12:18 Uhr / tof

Man weiß nicht genau, wie man das finden soll: Lustig, peinlich, bizarr? Dieser junge Mann (siehe Video unten) jedenfalls scheint ein großer Fan von „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel zu sein, der in der Kult-Serie Marshall Eriksen spielt (im Video oben geht es um ein gelüftetes Geheimnis der Kult-Serie). 

Dieser YouTuber (siehe Video unten) hat eine merkwürdige Aktion gestartet und postet jeden Tag Videos. Darin zu sehen: Nicht viel. Nur, wie dieser Mann jeden Tag ein Schwarz-Weiß-Foto von Jason Segel verspeist. Kein kleines Foto, nein, nein, wenn schon, dann im Format DIN A4. Hunderttausende Menschen schauen ihm dabei zu. Der Hashtag zu seiner Aktion: #EatMyFaceSegel.

Denn das ist offenbar wirklich sein größter Wunsch. Dass Segel auch SEIN Bild isst. Bevor dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, bleibt er dran.

Seit über eine Woche hält er schon durch. Von "How I Met Your Mother"-Star Segel gab es – wenig überraschend – noch keine Reaktion zu dieser skurrilen Aktion. Einer Aktion, die noch ziemlich lange (Ewigkeiten?) dauern dürfte, wenn der YouTuber zu seinem Wort steht.