- Bildquelle: Facebook/Leyk.Jan © Facebook/Leyk.Jan

"Ok... Mist... diesmal ist Jan verliebt", schreibt Jan Leyk (29) neben einem Facebook-Selfie mit "Der Bachelor 2014"-Beauty Angelina Heger (22). Auf dem gemeinsamen Schnappschuss lehnt sich der DJ an die süße Blondine, während sie fröhlich in die Kamera strahlt. Ob das Herz des selbst ernannten Charmeurs tatsächlich für Angelina schlägt? Entstanden soll das Foto laut dem Klatschportal "Promiflash" auf einer Veranstaltung in Berlin sein. Ob die zwei dort tatsächlich einen heißen Flirt gehabt haben?

Doch nicht nur die "Der Bachelor 2014"-Kandidatin Angelina Heger musste für ein Selfie mit Jan Leyk herhalten, auch andere Promidamen wurden für ein Erinnerungsfoto vor die Linse gezogen. Fiona Erdmann (25) und Verena Kerth (33) kuschelten sich ebenfalls an den "Berlin Tag und Nacht"-Star heran. Im Gegensatz zu der offensichtlichen Liebesbotschaft an Angelina findet Jan, dass diese sexy Promiladys sich allesamt in ihn verliebt hätten. ""Fiona ist verliebt...!!!", "Verena.... so was von verliebt...!!!", schreibt der 29-Jährige neben die anderen Pics.

Obwohl Jan Leyk augenscheinlich einen netten Abend mit "Der Bachelor 2014"-Finalistin Angelina Heger hatte, setzt er dem Liebesgetuschel auch schon rasch wieder ein Ende. "Ach ja.... jetzt erinnere ich mich wieder!! Ciaooo Bitchelors", schreibt er vor wenigen Stunden auf seinem Facebook-Profil.