- Bildquelle: Facebook/LizDerBachelor © Facebook/LizDerBachelor

"In diesem Sinne meine Lieben, gute Morgen", lautet ein neuer Facebook-Post von Liz Kaeber (22). "Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt der Rest von ganz allein lalala. Sitzt ihr manchmal auch so hinter dem Steuer, wenn ein toller Song im Radio läuft? Verrückte und spaßige Grüße." Was genau die Kandidatin von "Der Bachelor 2015" mit ihrem "lalala" meint, können ihre Fans in einem dazu geteilten Video sehen. Während lautstark der Song "Paranoid" von Ty Dolla $ign (29) aus den Boxen dröhnt, zeigt die Flirt-Partnerin von Oliver Sanne (28) ihre sexy Tanzmoves.

So lässt Liz Kaeber ihre Arme zu den Beats wackeln und schwingt ihren gesamten Oberkörper mit zur Melodie. Nicht nur tänzerisch hat die Viertelfinalistin von "Der Bachelor 2015" einiges zu bieten, auch gesanglich präsentierte sie sich bereits in einem Facebook-Video. Dort sang sie für ihre Follower ein süßes Schlaflied. Ob Liz vielleicht von einer Karriere als Popstar träumt? Sie wäre jedenfalls nicht die erste Kandidatin aus der Kuppelshow, die am Ballermann unterwegs ist.

Während Paul Janke (33) regelmäßig als DJ auf Mallorca anzutreffen ist, heizt Melanie Müller (26) die Party-Meute mit ihrem Schlager-Song "Ob Mann, ob Frau" ein. Und auch aus "Der Bachelor 2015" tüftelt bereits eine Kandidatin an ihrer Gesangskarriere: Samantha Abdul (25) war laut der "Gala" bereits im Tonstudio. Dort hat sie einen 90er-Jahre-Hit neu aufgenommen, mehr dürfe sie noch nicht verraten. Wird Liz Kaeber auch bald ein Lied aufnehmen?

Bevor Liz Kaeber allerdings an einer potenziellen Karriere als Sängerin bastelt, buhlt sie zunächst weiterhin um das Herz von Oliver Sanne. "Der Bachelor 2015" besucht die vier verbliebenen Ladys zu Hause und darf die Familie und Freunde kennenlernen. Ein Vorschau-Clip zeigt bereits, dass Olli sich dort von einer Stadt zu anderen knutscht.