- Bildquelle: dpa © dpa

Hat "Der Bachelor 2015" die richtige Entscheidung gefällt? Auch seine Vorgänger haben das Finale natürlich gesehen – und zwar gemeinsam. In einem TV-Clip analysieren Christian Tews (34), Jan Kralitschka (38) und Paul Janke (33) die Entscheidung von Oliver Sanne (28) – und sie alle wissen, wie schwer es ist, die letzte Rose zu verteilen. "Man schwankt wirklich im letzten Moment noch hin und her und mag irgendwie beide. Und für mich war es am allerschlimmsten, der Zweitplatzierten zu sagen, dass sie es nicht ist", weiß Paul. "Man denkt da schon zurück an seine eigene Zeit, als man da stand", erinnert sich auch Christian Tews.

Doch was halten die drei Männer eigentlich von Liz (22) und Caro (22)? "Liz interessiert sich sehr dafür, was er mit der anderen gemacht hat", kritisiert Ex-"Bachelor" Paul. Doch auch Karo überzeugt die Vorgänger von Oliver Sanne nicht zu hundert Prozent. "Ich finde sie ein bisschen kühler, sie ist verhaltener", meint Jan Kralitschka und weiß: "Man kann sehr gut erkennen, dass die beiden doch sehr unterschiedlich sind, auch wenn sie optisch vielleicht ein bisschen gleich aussehen."

Dass "Der Bachelor 2015" sich am Ende für Liz entschieden hat, freut Paul, Christian und Jan. "Meine Favoritin für Olli hat gewonnen, weil ich fand, die Liz war ein bisschen emotionaler. Letztendlich werden wir es erst wissen, wenn ein paar Wochen vergangen sind, aber so vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl", lacht Jan Kralitschka. Ob Oliver Sanne sich tatsächlich für seine Traumfrau entschieden hat, wird derzeit noch heiß unter den Fans diskutiert. Angeblich soll der ehemalige "Mister Germany" nach " Der Bachelor 2015 " wieder mit seiner Ex zusammen sein, andere Quellen berichten von Dates mit der zweitplatzierten Caro.