- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Melanie Müller (25) tingelt seit einiger Zeit quer durch die deutsche Show-Landschaft und hat sich nun die Teilnahme im "Dschungelcamp 2014" gesichert. Im letzten Jahr buhlte sie noch mit 21 anderen Kandidatinnen um den Vorgänger des diesjährigen Junggesellen von "Der Bachelor 2014" . Am Sonntag ist das Erotikmodel dann im Promi-Special von "Shopping Queen" zu sehen.

Das Motto, das "Shopping Queen"-Macher Guido Maria Kretschmer (48) den Promis in der Woche aufgibt, lautet: "Stiefelette, Stiefel oder Bootie - kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!" Anstatt jedoch panisch zu werden, da die Zeit mit vier Stunden recht knapp bemessen ist, um einen perfekten Look inklusive Make-up und Haare zu kreieren, genehmigt sich Melanie Müller zu Beginn zunächst einen Gin Tonic.

Die Vorjahreskandidatin der TV-Show "Der Bachelor 2014" beeindruckt den Designer damit auch nicht schlecht: "Ich find's irgendwie auch cool, dass sie sich gleich erst mal einen kippen." Als Melanie Müller dann jedoch auch noch ein Würstchen isst und noch einmal einkehrt, ist der "Shopping Queen"-Macher fassungslos: "Das glaubt mir doch keiner! Die haben jetzt ein Würstchen gegessen, Gin Tonic getrunken und sind jetzt zum zweiten Mal eingekehrt?"