- Bildquelle: WENN.com/Patrick Hoffmann, Facebook/ katjakuehne.official © WENN.com/Patrick Hoffmann, Facebook/ katjakuehne.official

Fernseh-Markler Marcel Remus (27) lud am Wochenende zum Sommerfest auf Mallorca ein, mit dabei waren auch "Der Bachelor" Paul Janke (32) und ausgerechnet Katja Kühne (29). Die hatte sich in der Kuppelshow, die auch den Hamburger berühmt machte, erfolgreich um die Rosen von Christian Tews (33) beworben, die Beziehung zerbrach jedoch nach wenigen Monaten.

Mit Frauenschwarm Paul Janke schien sich die Blondine dagegen bestens zu verstehen. Schon vor dem eigentlichen Event auf Mallorca trafen sich die beiden laut einem Gossip-Portal samt dem Makler höchstpersönlich auf eine Pre-Party. Am Hafen von La Palma posierten die drei für einen gemeinsamen Schnappschuss.

Auf derselben Promi-Sause amüsierte sich derweil auch Jessica Paszka (24), ebenfalls ehemalige Kandidatin bei "Der Bachelor 2014" mit Christian Tews  – und ebenfalls auf Kuschelkurs mit Paul Janke. Gemeinsam posierten die beiden strahlend für die Kameras und gaben dabei tatsächlich "ein schönes Paar ab", wie es heißt.

Es scheint fast als wäre hier eine Verschwörung in Gange. Daraus, dass Katja Kühne momentan nicht mehr gut auf Christian Tews zu sprechen ist, macht die Blondine kein Geheimnis. Nach der Trennung des Siegerpaares ließ auch der zweite Flirt von Paul Janke kein gutes Haar an dem Rosenkavalier. "Also ich glaube schon, dass Christian eher der Karriere-Mensch ist. Katja wiederum gar nicht, sie will einfach nur eine schöne Beziehung. Mein Bauchgefühl sagt, dass er nicht immer ganz gut mit Katja umgegangen ist", gab Jessica Paszka nach dessen Trennung von Katja Kühne in einem Interview zu Protokoll.

Eindeutige Stellung bezog auch ihre " Der Bachelor "-Kollegin Angelina Heger (22)."Katja tut mir ganz, ganz doll leid und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und sie sich nicht noch mal auf ihn einlässt", so die Zweitplatzierte.  Paul Janke dürfte indes der weibliche Groll gegen seinen Kollegen gerade recht kommen, für ihn fielen so zumindest einige kuschelige Bilder mit den hübschen Blondinen ab.