- Bildquelle: Facebook/TributeVonPanem © Facebook/TributeVonPanem

Am 10. November feiert "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" in London Weltpremiere und ProSieben.de wird das Ereignis live vom roten Teppich übertragen. Nicht nur das bunte Treiben von den prominenten Gästen wird verfolgt, vor allem werden die Kameras auf die Hauptdarsteller der Fantasy-Reihe gerichtet sein. Jennifer Lawrence (24), Josh Hutcherson (22), Liam Hemsworth (24) und Elizabeth Banks (40) werden höchstpersönlich in die britsche Hauptstadt reisen und dort mit ihren Fans den dritten Film schauen.

Doch nicht nur die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth kommen zur Premiere von "Die Tribute von Panem 3", auch die neuen Cast-Mitlieder aus "Mockingjay" werden am roten Teppich den Reportern Rede und Antwort stehen. Unter anderem sollen Julianne Moore (53), Natalie Dormer (32), Stanley Tucci (53) und Donald Sutherland (79) ebenfalls in der Themse-Stadt zu sehen sein.

Fragen und spannende Fakten rund um "Die Tribute von Panem 3" werden somit live vom roten Teppich übertragen – was Jennifer Lawrence und Co. wohl ausplaudern werden? Und sorgt JLaw vielleicht beim Gang über den Teppich mal wieder für einen Lacher? Bei den vergangenen beiden "Oscars" stolperte die süße Blondine über ihre bodenlange Kleider, welche sie mit gewagten High Heels kombinierten. Vielleicht verzichtet sie bei der "Mockingjay Teil 1"-Premiere auf wallende Kleider und präsentiert sich mit einem sexy Minikleid?

Bevor es auf ProSieben.de am 10. November um 18.30 Uhr den Livestream zur Weltpremiere von "Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1" gibt, können die Fans von Jennifer Lawrence und Co. noch einmal den ersten Teil der Fantasy-Saga bewundern. Am 9. November kommt "Die Tribute von Panem 1" um 20.15 auf ProSieben.

>>> Hier geht es am 10.11. ab 18:30 Uhr zum Livestream von der Weltpremiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"