- Bildquelle: dpa © dpa

Josh Hutcherson (21) ist trotz seines Erfolgs in "Die Tribute von Panem" noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau. Als der Schauspieler am Montag aber in einer Bar in L.A. die hübsche Lily Collins (24) erblickte, konnte er sich angeblich gar nicht an ihr sattsehen. "Josh konnte die Augen nicht von ihr lassen", verriet ein Augenzeuge dem Newsportal "Page Six".

Lily Collins habe Josh Hutcherson zunächst aber kaum beachtet – bis der "Die Tribute von Panem"-Star auf die Tochter von Phil Collins (62) zuging. "Sie hätte sich kaum weniger für ihn interessieren können, bis er dann den ersten Schritt machte und sie fragte, ob sie mit ihm bowlen wollte", so der Informant weiter.

Doch auch trotz der zarten Bande – leidenschaftliches Interesse soll nicht zwischen Lily Collins und Josh Hutcherson herrschen. Vielmehr seien die beiden laut einem Bekannten "alte Freunde", da gebe es "nichts Romantisches." Außerdem soll die 24-Jährige derzeit mit Zac Efron (26) ausgehen. Erst vor wenigen Wochen wurden die beiden händchenhaltend im Disneyland entdeckt.