- Bildquelle: dpa © dpa

Während der Promo für " Die Tribute von Panem " sprach Liam Hemsworth (25) im amerikanischen "Elle"-Magazin über seine einstige Verlobte Miley Cyrus (23). Sie werde immer ein wichtiger Teil seines Lebens sein. Diese Worte sollen die "Wrecking Ball"-Sängerin ziemlich gerührt haben – das Ex-Paar kam sich wieder näher. So sorgte Miley unter anderem dafür, dass Liam einem neuen Hund ein Zuhause schenkte. Auch vor Weihnachten wagte die Skandalnudel offenbar einen Annäherungsversuch: "My Sad Christmas Song" scheint sie für Liam geschrieben zu haben.

Heiligabend teilte Miley Cyrus einen der traurigsten Weihnachtslieder der Geschichte in der "SoundCloud". Kaum hatten ihre Follower die Lyrics angehört, kamen viele zu der Meinung, dass der Song von Liam Hemsworth handelt. "Das ist mein trauriger Weihnachtssong. Er spukte den ganzen Tag in meinem Kopf herum. Ich schrieb ihn während der Heimfahrt im Auto, weil ich wusste, wenn ich die Tür öffne, wäre ich alleine", heißt es unter anderem. Deutet Miley damit tatsächlich an, dass sie den Frauenschwarm aus "Die Tribute von Panem" vermisst?

Bei dem Song könnte es sich tatsächlich um eine versteckte Weihnachtsbotschaft an Liam Hemsworth handeln. Im September 2013 endete ihre Romanze nach vier Jahren – Miley Cyrus stand somit das erste Weihnachtsfest ohne Partner bevor. Vielleicht hat sie es erst jetzt übers Herz gebracht, diese schmerzliche Erfahrung in Worte zu fassen. Ob auch der sexy "Die Tribute von Panem"-Kollege von Jennifer Lawrence (25) genauso sentimental am Heiligen Abend wurde?

Während Miley Cyrus die gesamten Feiertage über melancholische Schnappschüsse mit ihren Vierbeinern auf Instagram teilte, herrschte im virtuellen Fotoalbum von Liam Hemsworth gähnende Leere. Ob er das Fest der Liebe alleine oder mit seiner Familie in Australien verbrachte, wird somit nicht klar. Ist die versteckte Botschaft von Miley bei ihm angekommen? Falls ja, wird sich der Hottie aus "Die Tribute von Panem" vielleicht im kommenden Jahr auf ein Liebes-Comeback mit der Skandalsängerin einlassen?