- Bildquelle: Facebook/angelinaheger © Facebook/angelinaheger

Zumindest der indirekte Startschuss fürs "Dschungelcamp 2015" ist bereits gefallen: Angelina Heger (22), Aurelio Savina (37), Sara Kulka (24), Benjamin Boyce (46), Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54), Patricia Blanco (43), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Rolf Scheider (58), Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (65) befinden sich auf dem Flug Richtung Down-Under. Die Smartphones müssen die elf Teilnehmer erst beim Einzug abgeben und so nutzen die Sternchen die verbliebene Zeit noch, um eifrig Selfies auf Facebook und Co. zu posten. Ganz vorne mit dabei ist Angelina Heger, die mit ihren letzten Eindrücken von der eigenen Handykamera auch enthüllt, wer sie nach Australien begleitet: ihre Mutter.

Auf einem Schnappschuss aus dem Flugzeug strahlen Angelina Heger und Mama Manuela in die Kamera. Zumindest Letztere hat auch gut lachen. Während ihrer Tochter bald im "Dschungelcamp 2015" schmort, wird sie wohl die Annehmlichkeiten des "Versace"-Hotels genießen. Angelinas Freund Christoph zog da den Kürzeren. Er scheint die Qualen seiner Liebsten wie jeder andere TV-Zuschauer vom kalten Deutschland aus mitverfolgen zu müssen.

Dafür verbrachte die "Der Bachelor"-Kandidatin ihren letzten Tag in der Heimat mit ihrem "Hasi", und zwar im Nagelstudio. "Ich werde dich so vermissen", kommentierte sie ein entsprechendes Facebook-Foto. Damit Chrissi wenigstens gefühlt im "Dschungelcamp 2015" dabei ist, ließ Angelina Heger sein Konterfei einfach auf ihr Kopfkissen drucken. Das wird die Blondine als Luxusartikel mit auf ihr Feldbett am Lager nehmen. Neben Chrissi sind auch die beiden Hunde der Teilnehmerin auf dem Fotodruck zu erkennen. Nur Mama Manuela fehlt: Die darf zwar mit Angelina nach Australien fliegen, doch ins "Dschungelbett" kommt sie nicht.

>> Alle Infos rund ums Dschungelcamp 2015 findet ihr hier! <<