- Bildquelle: dpa © dpa

Beatrice Egli (25) outete sich im RTL-Interview als großer "Unter uns"-Fan. Die Gewinnerin von "DSDS 2013" gestand: "Als Kind habe ich immer 'Unter uns' geguckt." Außerdem verriet die Schlager-Sängerin, dass sie über die nötige Vorbildung verfügt, um eine Schauspiel-Karriere anzustreben, denn die 25-Jährige wurde an der "Schule für Schauspiel Hamburg" in der darstellenden Kunst ausgebildet. Schon damals hatte Beatrice Egli den Traum in einer täglichen Serie mitzuspielen. "Als ich in der Schauspielschule war, habe ich immer gesagt, ich würde gerne bei einer Daily drehen", gestand der "DSDS 2013"-Star.

Und es wäre tatsächlich möglich, dass die Sängerin nach ihrer Gesangskarriere eine Schauspielkarriere anstrebt, denn sie sagte auf die Frage nach einem Wechsel ins Schauspielfach: "Wer weiß, mal gucken, was die Zukunft bringt" und ließ somit viel Platz für Spekulationen. Auf jeden Fall können Beatrice Egli-Fans im September schon mal einen Vorgeschmack von den schauspielerischen Qualitäten des Gesangstalents bekommen - dann wird die "Unter uns"-Folge mit Beatrice Egli ausgestrahlt.