- Bildquelle: Instagram/annkathrin_vida © Instagram/annkathrin_vida

Während Mario Götze (24) zurzeit für die "EM 2016" trainiert, schlägt dessen Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) einen neuen Karriereweg ein. Das Model ist eine der Synchronstimmen für den neuen "Ice Age"-Film. "Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich einer süßen kleinen Lady aus dem neuen 'Ice Age 5'-Film meine Stimme geliehen habe", teilte Ann-Kathrin ihren Fans auf Facebook mit. Dazu postete sie ein Foto von sich vor einem Filmplakat, das das Faultier Sid neben einer offenbar schwer verliebten Artgenossin zeigt. Allem Anschein nach handelt es sich bei dem niedlichen Faultier-Weibchen um Ann-Kathrins Charakter.

Im neusten Abenteuer von Manny, Diego und Sid droht die Erde von einem riesigen Meteoriten zerstört zu werden. Schuld daran ist wie immer Scrat, der bei der Jagd nach seiner heiß geliebten Nuss im Weltall landet und die neue Bedrohung auslöst. "Ice Age – Kollision voraus!" läuft am 30. Juni in den deutschen Kinos an.

Doch "Ice Age" ist nicht das einzige Projekt von Ann-Kathrin Brömmel. Dank der kommenden "EM 2016" ist die schöne Spielerfrau auch als Model und Werbegesicht momentan sehr gefragt. Sie wirbt mit TV-Werbespots für die Dessous-Marke "Lascana" sowie den Energy-Drink "Effect" und liest in einem weiteren Clip das "wahre Sommermärchen" für die Elektronikkette "Media Markt" vor. Zudem posiert die Götze-Freundin für Magazine und schreibt ihre eigenen Songs.

Bleibt zu hoffen, dass Ann-Kathrin Brömmel neben all ihren Vorhaben noch Zeit haben wird, um ihren Freund Mario Götze bei der "EM 2016" von der Tribüne aus anzufeuern. Die Fans freuen sich bereits auf einen erneuten Siegeskuss des Paars wie bei der "WM 2014".

Mehr zu Ann-Kathrin und den anderen Spielerfrauen gibt es hier.