- Bildquelle: dpa © dpa

Eigentlich sah alles so gut aus: Wie kürzlich berichtet wurde, soll sich  "Empire" -Protagonistin Taraji P. Henson (45) einen neuen Mann angelacht haben. Bei der vermeintlich neuen Flamme der Aktrice handelt es sich um Footballspieler Kelvin Hayden (32). Doch wie es nun heißt, ist Taraji P. Henson angeblich nicht die einzige Frau in seinem Leben. Nachdem die ersten Berichte über die beiden die Runde gemacht haben, soll sich laut "Celeb Dirty Laundry" eine Person zu Wort gemeldet haben, die zu berichten wusste, dass der Sportler neben der Schauspielerin noch eine andere Frau gedatet haben soll.

"Ich sah meine liebste Schauspielerin Taraji P. Henson auf einem Foto, wie sie Händchen mit Kelvin Hayden hält; einem Mann, von dem ich weiß, dass er definitiv mit meiner engen Freundin ein Verhältnis hat", wird die Quelle zitiert. Zudem erklärte der Informant, dass besagte Freundin und der Footballspieler noch eine Woche bevor die Meldungen über ihn und die "Empire"-Aktrice auftauchten, zusammen gewesen seien. Das Verhältnis habe zu diesem Zeitpunkt seit bereits einem Jahr bestanden. Das würde heißen, dass Taraji P. Henson die Beziehung zu der anderen Frau entweder in Kauf genommen hat, oder nichts davon wusste – und somit hinters Licht geführt wurde.

Doch was wirklich dran ist an den Gerüchten und was genau zwischen Taraji P. Henson und Kelvin Hayden läuft, bleibt fraglich. Die Darstellerin aus "Empire" selbst hat die Gerüchte über einen angeblich neuen Mann in ihrem Leben zumindest nicht bestätigt.