- Bildquelle: Facebook-EmpireFOX © Facebook-EmpireFOX

Streit vor den TV-Kameras ist bei der Serie "Empire" nichts Ungewöhnliches. Im Gegenteil: Der Kampf um Einfluss im Unternehmen ist in dem TV-Format schließlich das Salz in der Suppe. Das war in Staffel 1 so und dürfte auch in Staffel 2 nicht anders sein. Anfang der Woche machte plötzlich die Meldung die Runde, dass bei den Dreharbeiten die Fetzen auch zwischen den Darstellern die fliegen sollen. Konkret hieß es, dass sich Taraji P. Henson (45) und Terrence Howard (46) nicht verstünden, wie "E! News" berichtet. Dieses Gerücht fegte die Crew rund um Cookie nun mit einem Video-Clip aus der Welt, den die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account postete.

"Eine Bemerkung dazu, dass Terrence und ich nicht miteinander klarkommen", schrieb sie zu dem Post, den sie unter anderem mit dem Hashtag "Dumme Gerüchte" versah. In dem Clip selbst spielen Taraji P. Henson und Terrence Howard die Hauptrollen – und die Spekulationen verhöhnen die beiden darin mit einem lustigen Schauspiel: Henson und Howard sind dabei zu sehen, wie sie sich erbittert und lautstark streiten. Taraji P. Henson beginnt irgendwann damit, ihren Kollegen richtiggehend zu beschimpfen: "Weißt du was, ich habe es satt mit dir. Du bist so eine Diva." Das lässt sich dieser natürlich nicht gefallen und brüllt zurück.

Am Ende ihres Kommentars auf Instagram hat die "Empire"-Aktrice noch fünf lachende Smileys hinzugefügt. Und die Aktrice hat auch nicht vergessen, für die Serie die Werbetrommel zu rühren: "Oh, und schaut 'Empire' heute Abend." Der Grund: Im Gegensatz zu Deutschland ist Staffel 2 in den USA bereits gestartet.