Stars

"Fear the Walking Dead" Staffel 2

Madison wird endlich zur Kämpferin

09.05.2016 08:53 Uhr / cb
"Fear the Walking Dead" Staffel 2: Madison wird endlich zur Kämpferin
"Fear the Walking Dead" Staffel 2: Madison wird endlich zur Kämpferin © Facebook/FearTWD

Achtung, Spoiler! In der jüngsten "Fear the Walking Dead"-Folge musste Madison ihre Überlebenskünste unter Beweis stellen. Sie versucht, Alicia und Travis aus den Fängen der Piraten zu befreien. Die ehemalige Vertrauenslehrerin stößt in Staffel 2 an ihre Grenzen.

Nach wie vor sind Alicia und Travis in "Fear the Walking Dead" in Gefangenschaft. Madison aka Kim Dickens (50) ist bereits auf der Suche nach den Piraten und schmiedet einen Plan, ihre Familie zu retten. Die Mission läuft, wäre da nicht noch Pirat Reed, der sich weiterhin auf der Abigail befindet. Doch der verspricht seine Hilfe, wenn sie seine Schussverletzung medizinisch versorgen. Der Deal steht und langsam aber sicher nähert sich die Abigail den Fischerbooten in Staffel 2, auf denen Conner Alicia und Travis festhält.

Plötzlich nehmen die Piraten den Funkkontakt zur Abigail auf – in der Hoffnung, Reed zu erreichen. Allerdings antwortet Madison und handelt einen Deal bei "Fear the Walking Dead" aus: Sie bekommen Reed im Austausch gegen ihre Familie. In diesem Moment ist Tumult auf dem Deck zu hören. Chris hat sich mit einer Waffe vor die Tür von Reed gestellt. Er zielt auf den Verwundeten und drückt schließlich ab – Reed stirbt. Die Verhandlung mit den Piraten ist somit Geschichte, Madison braucht einen neuen Plan in Staffel 2. Kampflos aufgeben kommt für sie nicht infrage.

Ganz professionell manövriert Madison ein kleines Rettungsboot durch die Fischerboote, im Schlepptau Walker Reed, der mit seinem Kopf in einem Kissenbezug steckt. Plötzlich geht alles ganz schnell: Connor hilft seinen Bruder Reed auf das Boot – nichts ahnend, dass er bereits ein Zombie ist – zieht ihm das Kissen ab und wird prompt in den Arm gebissen. Die "Fear the Walking Dead"-Heldin nutzt die Gelegenheit und schneidet die Seile von Travis los. Alicia rennt zusammen mit Madison und Travis vom Piratenschiff – ihren Kumpel Jack lässt sie in Staffel 2 zurück.

News zu Kim Dickens