Stars

"Fear the Walking Dead" Staffel 2

Wie gefährlich ist Strand wirklich?

06.04.2016 17:33 Uhr / tr
"Fear the Walking Dead" Staffel 2: Wie gefährlich ist Strand wirklich?
"Fear the Walking Dead" Staffel 2: Wie gefährlich ist Strand wirklich? © Facebook/FearTWD

Achtung. Spoiler! "Fear the Walking Dead" steht nur kurz vor der Premiere von Staffel 2. Zuletzt hatte es geheißen, dass die Gefahr von innerhalb der Gruppe streckenweise größer werden könnte als die vonseiten der Zombies. Ein neuer Trailer festigt diese These bezüglich des Milliardärs Strand.

Was wird die "Fear the Walking Dead"-Helden in Staffel 2 zunächst erwarten? Die letzten Trailer hatten es bereits angedeutet: Die Gruppe scheint einen regelrechten Lagerkoller verarbeiten zu müssen, da sie auf der Yacht des Milliardärs Strand unterwegs ist. Dessen Darsteller Colman Domingo (46) facht nun selbst das Feuer hinsichtlich einer Bedrohung von innen weiter an. Auf seinem Twitter-Account präsentiert er den neusten Trailer und postet die provokante Frage: "Sollten sie die Untoten fürchten ... oder Strand?"

Tatsächlich zeigt der Teaser-Clip von Staffel 2, dass sich zumindest Madison alias Kim Dickens (50) und der Superreiche auf Kollisionskurs befinden. Strand fragt die "Fear The Walking Dead"-Heldin rhetorisch, ob sie denn nicht Freunde seien. Vorab erklärt er, dass er schließlich sein Schiff zur Verfügung gestellt habe, da müsse ihm doch endlich vertraut werden. Madison lässt sich in ihrer kritischen Haltung nicht beirren. Ihre Ansage: "Wenn du jemand aus meiner Familie auch nur falsch ansiehst, werde ich dich über Bord werfen." Der Rest des Trailers zeigt, dass es auf der Yacht ungemütlich wird. Mal sind es Personen oder Zombies auf einem Boot oder im Wasser, dann wieder ein wie wild Gas gebender Milliardär am Steuer der Jacht, die ahnen lassen: Hier wird nicht alles nach Plan laufen.

Ob Madison und Travis, verkörpert von Cliff Curtis (47), zumindest ihre Familie einen und gegen die Bedrohung von außen auf Kurs halten können? Am 10. April wissen zumindest die US-TV-Zuschauer mehr, dann geht "Fear The Walking Dead" endlich in Staffel 2.

News zu Kim Dickens

Biografien deiner Lieblingsstars