- Bildquelle: Facebook/FearTWD © Facebook/FearTWD

Die gute Nachricht zuerst: Luciana aka Danay Garcia (32) hat die zweite Season von "Fear the Walking Dead" überlebt. Nachdem ihre Gemeinschaft von der Bürgerwehr überrannt wurde, gab es kein Lebenszeichen mehr. Doch erste Fotos aus der Staffel 3 zeigen die attraktive Anführerin in den Armen von Serien-Liebling Nick, auch bekannt als Frank Dillane (25). Dort verstecken sich die beiden in einer Kanalisation. Die Angst steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Der Grund dafür ist jedoch unbekannt. Geistert womöglich eine Zombie-Herde über ihren Köpfen umher, oder sind noch immer irgendwelche Soldaten anwesend?

Fakt ist: Das potenzielle Traumpaar aus "Fear the Walking Dead" befindet sich augenscheinlich in einer Zwickmühle. Aber nicht nur Nick und Luciana droht Ärger, auch Strand alias Colman Domingo (47) scheint sich in einer unangenehmen Situation zu befinden. Blutverschmiert und mit ausdruckslosem Gesicht sitzt er auf einem Stuhl. Erholt er sich von einem jüngsten Walker-Angriff oder einer Auseinandersetzung mit anderen Überlebenden?

Nicht nur Gewalt wartet auf die Zuschauer in Staffel 3 – es wird auch romantisch. Nach einer langen Trennung haben die "Fear the Walking Dead"-Charaktere von Kim Dickens (51) und Cliff Curtis (48) endlich wieder zusammengefunden. Madison und Travis schauen sich auf einem neuen Ausschnitt aus Staffel 3 tief in die Augen und haben ihre Hände ineinander verschlungen – sämtliche Probleme scheinen vergessen zu sein. Und offenbar darf sich die Patchwork-Familie auch noch über eine Reunion mit allen Mitgliedern freuen. In der Nähe der US-mexikanischen Grenze soll es laut Inhaltsangabe der Premieren-Folge zum großen Wiedersehen kommen.