- Bildquelle: Instagram/fiftyshadesmovie © Instagram/fiftyshadesmovie

Sehnsüchtig erwarten die Fans "Fifty Shades of Grey 2". Doch der Folgefilm zur weltberühmten Erotik-Reihe wird erst im Februar 2017 in die Kinos kommen. Jetzt gewährte das US-Portal "Just Jared" mit einigen Schnappschüssen erste Einblicke in die Dreharbeiten zu den Sequels. Darauf zu sehen sind Dakota Johnson (26) und Jamie Dornan (33) in schicker Abendgarderobe auf einer eleganten Jacht vor nächtlicher Kulisse. Wer die Bücher gelesen hat, weiß, hier könnte gerade eine Flitterwochen-Szene des SM-Paars entstehen, denn für Ana und Christian geht es nach der Hochzeit nach Südfrankreich. Sicher ist dies aber nicht.

Stattdessen könnte es sich auch um die Flucht vor Christians Ex-Sub Leila Williams handeln. Die verrückte Exfreundin beginnt, das Paar im zweiten Teil zu stalken. Eines Nachts schafft sie es sogar in die Wohnung von Mr. Grey, während Ana dort schläft. Zur Sicherheit fliehen die beiden zunächst in ein Hotel. Am nächsten Tag verbringen sie Zeit auf der "Grace". Die Jacht von den Fotos? Dann würden allerdings die nächtlichen Dreharbeiten nicht ins Bild passen.

Den Nachtdreh der "Fifty Shades of Grey 2"-Crew kündigte bereits Autorin E. L. James (53) auf Instagram an. Doch auch tagsüber wurde fleißig aufgenommen, wie weitere Paparazzi-Fotos belegen. Die "Vampire Diaries"-Beauty Arielle Kebbel (31) spielt die Architektin Gia Matteo und knutschte fleißig mit Kollege Luke Grimes (32) alias Elliott Grey, Christians Bruder. Die beiden haben allerdings nur eine Affäre. Elliotts Interesse gehört später Anas bester Freundin und Mitbewohnerin Kate Kavanagh aka. Eloise Mumford (29).