- Bildquelle: dpa © dpa

Ganz leger in einem schwarzen T-Shirt und dunklen Trainingsshorts macht es sich "Fifty Shades of Grey 2"-Star Jamie Dornan (34) in einer Drehpause am Set bequem. Auf den Fotos, die "Celebuzz" veröffentlichte, zeichnen sich seine Muskeln deutlich ab. Diese Schnappschüsse lassen die Gerüchteküche erneut brodeln. Wie "Youth Health" berichtet, könnte Dornan in der Fortsetzung der erotischen Trilogie von Autorin E. L. James (53) komplett nackt und frontal zu sehen sein.

Laut dem "Inquisitr" haben die Produzenten von "Fifty Shades of Grey 2" Dornan einen beachtlichen Bonus versprochen, falls er sich völlig nackt vor der Kamera zeigen sollte. Welche Szenen Jamie Dornan momentan tatsächlich dreht und ob er dabei bekleidet ist oder nicht, ist jedoch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass der Hollywood-Beau sich in seiner Rolle als Christian Grey offenbar wohlfühlt. Die Fotos zeigen den Schauspieler, wie er entspannt im Skript liest oder sich mit den Mitgliedern der Crew unterhält.

Erst vor Kurzem feierte Jamie Dornan seinen Geburtstag am Set. Co-Star Dakota Johnson (26) aka Anastasia Steele überraschte ihren Kollegen etwas verfrüht, indem sie seinen Wohnwagen mit bunten Luftballons füllte. Später postete sie auf Instagram ein Bild des Geburtstagskindes, auf dem nur noch Dornans Beine aus dem farbenfrohen Inneren seines Wohnwagens herausragen. Ob Dornan selbst ebenfalls eine Überraschung für seine Fans bereithält und sich in den kommenden Filmen gänzlich unbekleidet präsentiert, bleibt weiterhin abzuwarten. Spätestens im Februar 2017 wird diese Frage beantwortet werden, denn dann kommt "Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe" in die Kinos.