- Bildquelle: Instagram/erikaljames © Instagram/erikaljames

Immer wieder dürfen sich die "Fifty Shades of Grey"-Fans über neue Fotos vom Filmset freuen, so auch am vergangenen Wochenende. Autorin E. L. James (53) hat Christian Grey zum Geburtstag gratuliert. Dafür teilte sie eine ziemlich heiße Collage von Jamie Dornan (34) auf Instagram. Auf dem Schnappschuss sitzt der nordirische Schönling offenbar in der Wohnung des SM-Millionärs. Auf zwei Ausschnitten lächelt er verschmitzt in die Kamera, auf einem weiteren lacht er verlegen zur Seite.

Dazu schreibt die "Fifty Shades of Grey"-Schöpferin: "Happy Birthday #ChristianGrey. Hier ist der liebenswerte und talentierte Jamie Dornan." Bei den Followern kommt das sexy Foto gut an, wie man der Kommentarleiste entnehmen kann. "Er ist so verdammt heiß", schreibt eine Instagram-Userin, während eine andere ihren Dank ausspricht: "Erika, vielen Dank, dass du uns die Ehre verschafft hast, uns in den perfekten Mann zu verlieben und mit uns ein fleischgewordenes Foto von meinem Christian Grey geteilt hast."

Der Ehrentag von Christian Grey war offenbar eine große Sache am "Fifty Shades of Grey"-Set, wie E. L. James beweist. Neben dem Pic von Jamie Dornan hat die Bestsellerautorin noch ein Foto von schwarzen, weißen und grauen Ballons geteilt. "Ballons! #HappyBirthdayChristianGrey. Danke euch #FiftyShades UK", schreibt die Schriftstellerin dazu. Ob der Geburtstag von Grey auch im zweiten Teil gefeiert wird?

Zudem stellt sich eine weitere Frage: Dürfen sich die Fans von "Fifty Shades of Grey" schon bald über einen ersten Teaser-Trailer des zweiten Films freuen? Bislang hat E. L. James jedes Jahr eine Überraschung zum Geburtstag von Grey in petto gehabt. So durften sich die Leser in der Vergangenheit an einem ersten Szenenbild ergötzen, ein Jahr später erschien der Roman aus der Sicht von Anas Lover. Ob neben dem verführerischen Schnappschuss von Jamie Dornan noch bewegte Bilder folgen?