- Bildquelle: WENN-Adriana-M.-Barraza © WENN-Adriana-M.-Barraza

"Runner Runner"-Star Justin Timberlake (35) und "Final Call"-Beauty Jessica Biel (34) gehören zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. Die Schauspieler sind seit 2007 ein Paar, 2012 gaben sie sich im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Seit April 2015 sind sie Eltern eines kleinen Sohnes, Silas Randall Timberlake. Und geht es nach einem Bericht des "OK!"-Magazins, darf Silas gleich auf zwei Geschwister hoffen. Denn wie es heißt, soll die Aktrice mit Zwillingen schwanger sein. Noch wollten Jessica Biel und Justin Timberlake die guten Neuigkeiten allerdings nicht mit der Öffentlichkeit teilen, wie eine Quelle dem Magazin zu berichten wusste.

"Sie schweigen noch darüber, aber das Gerücht ist, dass die ersten drei Monate fast vorbei sind und sie schon bald anfangen wollen, es mehr Leuten zu erzählen." Dass angeblich Zwillinge unterwegs sind, soll das Promi-Paar an einem ganz besonderen Tag erfahren haben: am 3. März, dem Geburtstag der "Final Call"-Darstellerin. Jetzt warteten die beiden darauf, das Geschlecht der Zwillinge zu erfahren. Angeblich hätten sie schon eine Vorliebe: "Sie lieben beide die Idee, einen weiteren Jungen und ein Mädchen zu bekommen." Ob Jessica Biel und Justin Timberlake so kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes tatsächlich wieder Nachwuchs erwarten? Das bleibt abzuwarten. Fest steht: Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft hielt sich das Gerücht schon lange, bevor es zur Gewissheit wurde.

Dass das Paar nach fast zehn Jahren Beziehung noch immer total glücklich ist, zeigt die süße Liebeserklärung, die Justin Timberlake seiner Frau am Geburtstag via Instagram machte: "Happy Birthday, Baby!! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest… Du bist die großartigste Mutter und Ehefrau, die man sich vorstellen kann. Ich liebe dich zum Mond und wieder zurück!!! Dein Ehemann."