- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Geht es nach der "Germany's next Topmodel 2014"-Kandidatin Nathalie (16), sind die Herausforderungen bei der "Sexy Edition" ein Klacks. Eine Aufgabe besteht darin, einen Mann mit den Flirtkünsten zu betören. Der brünette Schützling von Heidi Klum (40) ist sich seiner Sache sicher und geht selbstbewusst an die Challenge heran. "Ich mach' es einfach so sicher, weil ich dieses Sexappeal im Blut habe", äußert sich die hübsche Kandidatin in einem Beitrag von "taff" auf ProSieben.

"Das ist einfach zu viel", verrät Kandidatin Aminata (18) über die Leistung ihrer Konkurrentin. "Ich kann einfach auch nicht auf Knopfdruck flirten", verrät das junge Modeltalent von Heidi Klum weiter, probiert sich allerdings dennoch selbstbewusst beim Casting für einen Werbespot beim Flirten aus. Die "Germany's next Topmodel 2014"-Beauty Nancy (21) hat allerdings eine völlig andere Taktik, und möchte statt mit einem sexy Auftreten mit einem schönen Lächeln überzeugen. "Ich find' immer dieses 'sexy' das wirkt so selbstüberzeugt und so eingebildet und das bin ich einfach nicht", äußert sich Nancy zur "Sexy Edition". Welche "Germany's next Topmodel 2014" -Kandidatin Heidi Klum und die Kunden beim Casting von sich überzeugen kann, bleibt aber noch abzuwarten.

<<< Hier geht es zur Preview von "Germany's next Topmodel" >>>