- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Wer wird "Germany's next Topmodel 2015" ? Nach dem abgebrochenen Finale vor knapp zwei Wochen bekommen die drei schönsten Mädchen Deutschlands eine zweite Chance. Heidi Klum (41) entführt ihre Finalistinnen Ajsa (18), Anuthida (17) und Vanessa (19) in den Big Apple. Am 28. Mai wird in New York endlich die Siegerin gekürt. Auf die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2015" warten ein Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro und ein zweites "Cosmopolitan"-Cover. Im großen Finale werden die Mädchen vor einer großen Gruppe aus Freunden und Familienmitgliedern laufen.

Ajsa ist total begeistert von der neuen Location für das Finale. Wenn es nach ihr geht, hätten sich Heidi Klum, Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo wohl keinen besseren Ort aussuchen können. "Ich habe mich in New York verliebt, schon als ich das erste Mal hier war. Es ist so toll, hier beim Finale zu sein. Ich bin mega gespannt", freut sie sich.

Anu kann ihrer Konkurrentin nur beipflichten. "Für mich ist es etwas Besonderes, dass das Finale zum ersten Mal in New York stattfindet. Sollte ich gewinnen, kann ich als erste Siegerin sagen: 'Ich wurde in New York zu 'Germany's next Topmodel' gekürt", träumt sie. Von Heidi Klum hat Anu gelernt, sich feste Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen. "Für das Finale habe ich mir vorgenommen, mein Bestes zu geben und Spaß zu haben."

Fehlt noch die dritte im Bund des Final-Trios. "In New York könnte ich sofort wohnen", schwärmt "Germany's next Topmodel 2015"-Finalistin Vanessa von der Modemetropole. "Der Big Apple gibt mir für das Finale einen besonderen Push. Nach allem, was passiert ist, kann das nur ein super Finale werden."

>>> Hier alle Videos der Live-Show in Mannheim ansehen