- Bildquelle: ProSieben/Boris Breuer © ProSieben/Boris Breuer

Am Donnerstag steigt das Finale von "Germany's next Topmodel 2015". Doch bevor Heidi Klum (41), Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) ihre Entscheidung fällen, wer von den vier Finalistinnen den Modelvertrag gewinnt und auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" kommt, dürfen die Mädchen Wiedersehen feiern. Besonders Vanessa (18) ist ganz aus dem Häuschen und vergisst sogar, worum es eigentlich geht: "Heute kommen ja die ganzen anderen Mädels, weil wir ja auch den Top 21 Walk machen." Die Schöne gerät bei diesen Worten ins Stocken. Top 21? Eigentlich kommen nur die zwanzig erfolgreichsten Beautys der Staffel.

Katharina (19) ist schon einen Schritt weiter und gibt strahlend zu Protokoll: "Ich freue mich schon mega auf Varisa und Nele. Endlich sind sie wieder da." Auch "Germany's next Topmodel 2015" Finalistin Vanessa hat sich schnell wieder gefangen und erklärt, auf wen sie sich, neben Heidi Klum, am meisten freut: "Ich freue mich auf voll viele, auf Sarah, auf Sandy und Daniela …" Anuthida (17) scheint von der Überraschung gar nichts gewusst zu haben, ist aber sichtlich erfreut. Sie möchte unbedingt Nele und Sarah in die Arme schließen. Als die ausgeschiedenen Kandidatinnen dann zur Location kommen, gibt es laute Freudenschreie und jede Menge Emotionen.

Eines wird aber auch klar: Nicht jede ehemalige "Germany's next Topmodel 2015"-Kandidatin hinterließ einen positiven Eindruck. Vor allem Darya (22) sorgte für den einen oder anderen Streit. Ihre unglaublich selbstbewusste Art gepaart mit permanentem Gemoser kam bei den anderen nicht an. Heidi Klum und der Rest der Jury entschied sich gegen die Blondine, die so ehrgeizig um den Einzug ins Finale kämpfte. Wer an ihrer Stelle die Nachfolge von Stefanie Giesinger (18) antreten wird, zeigt sich am 14. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben.

>>> Hier könnt ihr euch die Finalistinnen im red! Spezial genauer anschauen!
>>> Alle Infos und Aktionen zum Finale findet ihr hier
>>> Hier könnt ihr das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" sehen!