- Bildquelle: ProSieben/Boris Breuer © ProSieben/Boris Breuer

Ein "Germany's next Topmodel 2015"-Fan möchte von Kiki (17) wissen, was sie nach ihrem Aus bislang gemacht hat. "Ich bin direkt vom Flughafen zum Burger-Laden gefahren", gibt sie zu. "Ich habe gleich mal drei Burger verdrückt, innerhalb von zehn Minuten." Zudem habe sie mit ihrer Ausbildung weitergemacht und will schauen, wie es für sie in der Modelwelt weitergeht. Jemand anderes möchte von den Schützlingen von Heidi Klum (41) wissen, ob sie für ihre Modelaufträge Geld bekommen.

"Ja, wir bekommen schon Geld, wenn wir halt gebucht werden", erklärt die "Germany's next Topmodel 2015"-Finalistin Anuthida (17). "Von Kunden bekommen wir Geld", fügt Anus beste Freundin Jüli (17) hinzu. Neben Heidi Klum durften die Nachwuchsmodels noch zahlreiche weitere Supermodels kennenlernen: Kate Upton (22) und Toni Garrn (22) unterstützen die Mädels bei ihrer aufregenden Reise. Doch welchen Promi würden die Schönheiten ansonsten kennenlernen wollen? "Also ich würde gerne einen Kaffee mit Elyas M'Barek trinken gehen", verrät Vanessa (18). "Also lieber Elyas, falls du das hörst, ich würde mich sehr freuen."

In der "Germany's next Topmodel 2015"-Staffel wurden die Krallen ausgefahren – es wurde gewaltig gezickt. Doch waren die Kandidatinnen tatsächlich so bissig oder sind die Streitereien einem Drehbuch entsprungen? "Wegen Drehbuch – ne, gibt es nicht. Glaub mir, die zicken echt so krass", stellt Kiki klar. Dem kann Lisa (20) nur zustimmen: "Das sind wirklich wir." Zicke Darya (22) gibt zu: "Wir sind, wie wir sind." Die hübsche Blondine fiel besonders häufig negativ auf – Heidi Klum zog daraus die Konsequenzen und schickte sie kurz vor dem Finale nach Hause.

Dank "Germany's next Topmodel 2015" konnten die Kandidatinnen erste Luft in der Modewelt schnuppern. Doch bevor sie ihre Leidenschaft für das Modeln entdeckten, welchen Berufswunsch hatten die Beautys zuvor? "Als ich klein war, da wollte ich erst mal Lehrerin werden und danach aber direkt Model. Schon mit zehn glaube ich", verrät Lena (18). Jüli träumte als kleines Mädchen von einer Karriere als Tierärztin oder einfach davon, berühmt zu werden. Anuthida hingegen wäre gerne Prinzessin geworden – ob stattdessen der Titel "Germany's next Topmodel 2015" folgen wird? Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) werden dieses letzte Geheimnis heute Abend ab 20.15 Uhr bei ProSieben lüften.

>>> Hier könnt ihr euch die Finalistinnen im red! Spezial genauer anschauen! 
>>> Alle Infos und Aktionen zum Finale findet ihr hier 
>>> Hier könnt ihr das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" sehen!