- Bildquelle: Facebook/HeidiKlum © Facebook/HeidiKlum

Es geht wieder los! Die Castings zu "Germany's next Topmodel 2016" sind in vollem Gang. Weil alle Fans schon so neugierig sind, teilte Supermodel Heidi Klum (42) nun auf der offiziellen Facebook-Seite einen Schnappschuss zusammen mit einigen Schönheiten, die alles dafür tun würden, um den Titel mit nach Hause zu nehmen. Noch ist aber vollkommen offen, wer mit Heidi und ihren Kollegen auf die spannende Reise zum professionellen Model gehen darf. Das Zeug dazu haben sicher viele der Girls.

Am Mittwoch findet dann das finale Casting in Berlin statt, wie der Post weiter verrät. Alle, die sich bis jetzt noch kein Herz fassen konnten, haben also noch eine Chance, vor Heidi Klum und ihre Jury zu treten. Die wartet gespannt auf neue, frische Gesichter für "Germany's next Topmodel 2016". Dass sich ein Besuch lohnen kann, zeigen die vielen Erfolgsstorys aus den vorangegangenen Staffeln: Lena Gercke (27), Betty Taube (19) und Co. haben es nicht nur auf dem Laufsteg oder vor der Fotokamera geschafft, sondern sind auch als Moderatorinnen tätig.

Bevor Heidi Klum das Casting für "Germany's next Topmodel 2016" in Deutschland fortsetzt, feierte sie in den Staaten ihre traditionelle Halloween-Sause. Mal wieder überzeugte sie in einem fabelhaften Kostüm, das wirklich jedem die Sprache verschlug. Als heiße rothaarige Sexbombe flanierte sie über den roten Teppich – kaum wiederzuerkennen als lebendig gewordene Comic-Figur Jessica Rabbit. Vielleicht wartet in der kommenden "GNTM"-Staffel ja auch ein ähnliches Shooting auf die Mädchen, die Heidi bis dahin ausgewählt hat.