- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Im Interview mit der britischen Ausgabe des "OK"-Magazins plaudert Selena Gomez (21) offen über ihre Familie und die Menschen in ihrem Leben. "Du hast verschiedene Menschen, die in dein Leben treten und dich beeinflussen und bei dir eine Wirkung hinterlassen", erzählt der "Getaway"-Star und sinniert weiter: "Egal ob es Projekte, Freunde oder Regisseure sind, es ist einfach eine Gelegenheit, die mir Leute geben - und ich liebe das! Meine Mutter spornt mich definitiv an, es immer besser zu machen."

In ihrem neuen Streifen "Getaway" spielt das einstige "Disney"-Sternchen Selena Gomez an der Seite von Ethan Hawke (42), mit dem sich die 21-Jährige offenbar großartig verstand. "Wir wollten immer zu McDonald's gehen - nun, ich wollte es zumindest, das war unser Ding. Er war sehr nett, und wenn ich müde und gestresst war, heiterte er mich definitiv auf."

Der Actionfilm "Getaway" handelt von einem ehemaligen Rennfahrer, der mithilfe der jungen "The Kid" seine entführte Frau befreien möchte. Am 21. November läuft der Streifen mit Selena Gomez und Ethan Hawke in den Hauptrollen hierzulande an.