Clip

Germany's next Topmodel

GNTM-Kandidatin Giuliana: Diese Look-Veränderung führt zu einer Diskussion bei den Fans

Huuui! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Giuliana präsentiert jetzt ihre Look-Veränderung. Ihre Haare erstrahlen jetzt nämlich in einer neuen Farbe. Im Video zeigen wir euch die aktuellen Aufnahmen.

Giuliana Farfalla. Diesen Namen kennt man spätestens seit ihrer Teilnahme in der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" im vergangenen Jahr. Denn schon da zog das transsexuelle Model, das mit 16 eine Geschlechtsumwandlung zur Frau vollziehen ließ, mit ihrem Aussehen und ihrem Talent viele bewundernde Blicke auf sich. Jetzt hat sich Giuliana für den deutschen Playboy ausgezogen und präsentiert nackte Tatsachen.

Doch nicht nur in dem Männer-Magazin gewährt das Model tiefe Einblicke. Auch auf ihrem Instagram-Account verzückt Giuliana ihre Follower mit heißen Bildern, die für Aufmerksamkeit sorgen:

Bei diesem Foto von Giuliana weiß man gar nicht, wo man als erstes Hinschauen soll

Sexy Kehrseite! Hier zeigt sie ihren Traumbody im schwarzen Badeanzug