Stars

Baby ist da!

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist Mama

11.04.2017 20:52 Uhr

Tolle Nachrichten aus Hollywood! Schauspielerin und "Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist jetzt zum ersten Mal Mama geworden.

Bereits im Oktober 2016 verkündete Camilla, dass sie bald Mama wird. Damals plauderte sie auch aus, dass sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Matthew Alan ein Mädchen bekommt.

Nun ist es endlich soweit. Mit folgender Nachricht verkündete Camilla die Geburt ihrer Tochter:

"Wir haben eine neue große Liebe in unserem Leben. Unser süßes Baby-Girl Hayden." Dazu teilte die 33-Jährige einen süßen Clip der ganzen Familie auf Instagram. 

An Camillas Arm baumelt zudem ein Armband, das mit einem goldenen "H" versehen ist.

Ihre Fans überhäufen die Schauspielerin jedenfalls mit Glückwünschen:

"Keine Worte können beschreiben, wie glücklich ich für euch beide bin", schreibt zum Beispiel einer der bislang weit über 5000 Gratulanten.

Wer sich übrigens mal einen Einblick verschaffen möchte, wie es bei Camilla und ihren Kolleginnen am Set von "Grey's Anatomy zugeht, der kann sich das im Clip oben ansehen.