- Bildquelle: dpa, Instagram/Sarah.Drew © dpa, Instagram/Sarah.Drew

Nachwuchs für Sarah Drew (34)! Wie ein Sprecher des "Grey's Anatomy"-Stars nun dem "People"-Magazin bestätigte, brachte die Schauspielerin bereits am 3. Dezember ihr zweites Kind zur Welt. Damit kam das Baby ungefähr drei Wochen früher als geplant. Dennoch sei das kleine Mädchen wohl auf. Rund 53 Zentimetern misst der Spross und bringt schon knapp 3200 Gramm auf die Waage. Mit der Bekanntgabe der Geburt verkünden Sarah Drew und ihr Mann Peter Lanfer auch gleich den Namen ihrer Tochter: Hannah Mali Rose Lanfer.

Die TV-Ärztin aus "Grey's Anatomy" ist bereits Mutter eines zweieinhalbjährigen Sohnes. Der soll über die Aussicht, nun den großen Bruder spielen zu dürfen, ganz aus dem Häuschen sein. Im Juli hatte Sarah Drew verkündet, erneut schwanger zu sein. Obwohl sie sich bei der Geburt von dem Geschlecht des Kindes überraschen lassen wollte, habe sie schon eine Vorahnung gehabt, dass sie ein Mädchen bekommt.

Ob die Geburt ohne Komplikationen abgelaufen ist. ist nicht bekannt. Im Gespräch mit "Fit Pregnancy" hatte die April aus "Grey's Anatomy" erklärt, sie wolle sich nicht auf eine Art der Geburt festlegen. Bei ihrem ersten Kind sei die Geburt schließlich alles andere als nach Plan abgelaufen. "Ich wollte eine natürliche Geburt versuchen, aber ich litt dann unter Schwangerschaftstoxikose. Ich hatte furchtbare Unterleibsschmerzen in der Nacht vor seiner Geburt, und als ich ins Krankenhaus kam, sagten sie 'Wir müssen die Wehen einleiten", schildert Sarah Drew ihre ersten Erfahrungen. Sie habe darüber geweint, doch dann hätten ihr die Schmerzmittel die Geburt so erleichtert, dass sie fürs zweite Baby nichts ausschließen wollte.

>>> Alle Infos zu "Grey's Anatomy" auf ProSieben findet ihr hier <<<