Stars

Heftige Pöbeleien

Heftige Pöbeleien: Rapper Silla und seine Frau werden von allen Seiten angefeindet

Rapper Silla hat es derzeit nicht leicht. Der 32-jährige Berliner und seine Partnerin haben es geschafft, von allen Seiten aus der Rapszene angepöbelt zu werden. Darunter sind auch einige große Namen, die gegen den Rapper schießen.

Aber der Reihe nach. Bis 2015 stand Silla noch beim Label "Maskulin" unter Vertrag, dessen Boss Rapper-Kollege Fler ist. Silla zog es stattdessen zu Major Movez, seitdem herrscht zwischen ihm und Fler Eiszeit. Seitdem tauschen die beiden immer mal wieder kleine Spitzen aus.

Zudem hat sich in den letzten Monaten auch Sillas Lifestyle verändert. Matthias Schulze - so heißt der 32-Jährige mit bürgerlichem Namen - jettet mit seiner Liebsten um die Welt. Monaco und Paris statt Berliner Plattenbau. Ihr protziges Leben teilen die beiden auch regelmäßig auf Instagram.

Klar, dass das andere Rapper nicht unkommentiert lassen. Den Anfang machte Fler, der Silla auf Twitter mit Kanye West verglich. Natürlich mit einem sarkastischen Unterton.

Nur einen Tag später krachte es auf Facebook gewaltig. Auf dem Profil von Matthias Clemens, der Fitnessprodukte herstellt und für seine guten Kontakte zu Kollegah und Farid Bang bekannt ist, kam es zu einem ordentlichen Schlagabtausch. Alle Kommentare könnt ihr hier nachlesen:

Doch es wurde noch verrückter. Rapper Juri mischte sich in den Beef ein, Silla konterte mit einigen harten Beleidigungen. Und inzwischen legte auch seine Frau ordentlich los und teilte auf ihrem Instagram-Profil gegen andere deutsche Rapper aus, die ihren Liebsten zuvor angegangen sind.

Auch gegen SpongeBozz, der gut mit eben genanntem Juri befreundet ist, teilte sie aus:

Daraufhin veröffentlichte Juri auf YouTube den ersten Disstrack gegen Silla und seine Frau, der auf den Namen "Bonnie & Clyde" hört. 

Die (bislang) letzte Attacke in diesem Beef kommt übrigens von Fler. Der legte noch einmal ordentlich gegen Silla und seine Liebste nach.

Puh - mächtig was los in dieser Angelegenheit! Innerhalb kürzester Zeit haben es Silla und seine "Mrs. Silla" geschafft, eine Vielzahl der deutschen Rapper gegen sich aufzubringen. Und eins ist sicher: In diesem Beef ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

Apropos Beef: In der deutschen Rapszene sorgen zudem SpongeBozz und Kollegah mit ihren Streitereien für Schlagzeilen. Wie dieser Beef begann, seht ihr oben im Video