Clip

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen ihre Liebe nun offiziell! Bei der amfAR-Gala am 17. Mai 2018 in Cannes erschienen Heidi und Tom als Paar. Der Gitarrist der Band "Tokio Hotel" gab dem Supermodel einen Kuss auf die Wange. Sie legte den Arm um seine Taille. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebte Blicke auf dem Roten Teppich in Cannes

Heidi und Tom wirken sehr glücklich auf den gemeinsamen Bildern. Und nicht nur das! In ihren Outfits erinnerten die beiden den einen oder anderen Beobachter an ein Hochzeitspaar. Heidi erschien in einer funkelnden, weißen Robe des Designers Zuhair Murad. Tom trug einen schicken, schwarzen Anzug und Lack-Schuhe.

Was für ein atemberaubender Auftritt!

Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz hat bereits auf den Pärchen-Auftritt der beiden via Instagram reagiert.

Die gemeinsamen Fotos von Heidi und Tom in Cannes sowie Bills Reaktion seht ihr oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren: 
Heidi Klum: Sind das versteckte Liebes-Nachrichten an Tom Kaulitz?
Tom Kaulitz im red.-Interview: Ist er in einer Beziehung?