- Bildquelle: dpa © dpa

So beliebt wie Helene Fischer ist in Deutschland kaum eine Prominente. Zum 30. Geburtstag der Schlagerqueen gab es entsprechend herzliche Glückwünsche von ihren berühmten Fans.

Im Interview mit "Bunte" ließ Nationaltrainer Joachim Löw (54) der Schlagerqueen gute Wünsche zukommen. "Weiterhin viele Hits und tolle Shows", wünschte er ihr zum Geburtstag. Im Gespräch mit dem Blatt outete er sich als großer Fan. "Die Frau hat Power. Sie ist eine grandiose Stimmungskanone." Am Sieg der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeister hatte Helene Fischer angeblich ihren kleinen aber feinen Anteil. "Ihren Ohrwurm 'Atemlos' hat unser Team immer wieder im Chor geschmettert." Am lautesten sei dabei Kicker Bastian Schweinsteiger (30) gewesen, der sich dazu auch noch textsicher zeigte. "Für mich ist Helene eine großartige Entertainerin", so Jogi Löw.

Ebenso warme Worte gab es zum 30. Geburtstag der "Atemlos"-Sängerin von Schlagernachwuchs Beatrice Egli (26). "Heute ist der Tag, an dem vor 30 Jahre eine außerordentliche Künstlerin geboren ist", schrieb sie auf ihrem "Facebook-Profil. "Eine Frau mit großem Herzen, die die Musikwelt mit ihrem Dasein begeistert und fasziniert! Und deshalb ein Hoch auf Helene und alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Lass dich feiern und verwöhnen!!!"

Ganz besondere Geburtstagsgrüße und dazu gleich ein handfestes Job-Angebot bekam Helene Fischer von einem berühmtes Herrenmagazin. Die Leser des deutschen "Playboy" hatten im Februar die perfekte Promi-Frau gewählt – mit einem klaren Ergebnis: Helene Fischer bringt das Gesamtpaket mit. Ehrlichkeit, Humor, Treue und natürlich gutes Aussehen vereint die "Atemlos"-Sängerin in sich. Kein Wunder, dass die "Playboy"-Leser gern mehr von ihr sehen würden. "HAPPY BIRTHDAY, liebe Helene Fischer! Du weißt ja: Für die Playboy-Leser bist du die perfekte Frau. Wenn du sie atemlos machen willst, ruf uns an. Das gilt auch mit 30 ...", so das Angebot des Blatts.

>>> Alle Infos und Lieder von Helene Fischer auf AMPYA.com ansehen <<<