- Bildquelle: dpa © dpa

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass "How I Met Your Mother"-Beauty Cobie Smulders (32) mit Baby Nummer zwei schwanger ist, darf ihre Kollegin Ashley Williams (35) schon ihren kleinen Sohn in den Armen wiegen. Bereits am 5. Oktober hat der kleine Gus Williams Dodson das Licht erblickt, wie der Pressesprecher der Schauspielerin im Klatschblatt "Us Weekly" bestätigt hat. Bei der Geburt brachte der kleine Knirps bei einer Körpergröße von knapp 52 Zentimetern zarte 3,8 Kilo auf die Waage.

Im Juli gab die "How I Met Your Mother"-Aktrice Ashley Williams bekannt, dass sie mit ihrem ersten Baby schwanger ist. Mit einem kugelrunden Bauch präsentierte sie sich auf ihrem Twitter-Profil und freute sich über die süße Nachricht. "Das ist echt! So viele Gründe, um zu tanzen", lautete die Beschreibung der 35-Jährigen zu dem Schnappschuss.

Gesellschaft zum Spielen wartet bereits auf den Wonneproppen von Ashley Williams: Die Schwester des "How I Met Your Mother"-Starletts, Kimberly Williams-Paisley (43), hat die zwei Söhne William Huckleburry Williams (7) und Jasper Warren Paisley (5), die sich sicherlich auch über ihren Cousin freuen.

Für den " How I Met Your Mother "-Cast ist das Söhnchen von Ashley Williams nicht das erste Baby: Nachdem Alyson Hannigan (40) im Laufe der neun Staffeln zwei Kinder auf die Welt gebracht und Neil Patrick Harris (41) seine Zwillinge adoptiert hat, erwartet nun auch die "Robin"-Mimin Cobie Smulders weiteren Nachwuchs. Erst vor wenigen Tagen wurde die zweite Schwangerschaft von ihrem Pressesprecher in der "Us Weekly" bestätigt.