- Bildquelle: WENN.com/FayesVision © WENN.com/FayesVision

Ob der zweite "How I Met Your Mother"-Star in Zukunft einen "Tony Award" auf den Kaminsims platzieren kann? Nach dem großen Erfolg von Neil Patrick Harris (40) am Broadway wagt sich auch Josh Radnor (39) auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wie das Kinomagazin "Entertainment Weekly" berichtet, wurde der "Ted"-Schauspieler für das "Pulitzer Preis"-gekrönte Stück "Disgraced" bestätigt.

Am 23. Oktober soll das Broadwaystück des "How I Met Your Mother"-Lieblings Josh Radnor im "Lyceum Theater" anlaufen, allerdings werde es auch einige Vorabvorstellungen geben, die bereits am 27. September starten sollen, wie es heißt. Nicht nur die Fans des 39-Jährigen dürften sich über ein Wiedersehen mit dem Serienhelden freuen, auch der Kollege von Neil Patrick Harris selbst freut sich auf seinen neuen Job. "Sehr aufgeregt über diesen Artikel bei 'Entertainment Weekly'", schreibt Josh auf seinem Twitter-Profil. Dazu hat er einen Link zum Text geteilt.

Die "How I Met Your Mother"-Fans geraten bei dieser Neuigkeit völlig aus dem Häuschen und gratulieren Josh Radnor für seine Rückkehr an den Broadway. Genau wie Neil Patrick Harris auch, ist Josh ein alter Hase am Musical-Himmel. Schon 2002 hat der "Ted"-Mime sein Debüt in dem Stück "The Graduate" gegeben.

>>> Hier findet ihr alle Infos zur finalen "How I Met Your Mother"-Staffel auf ProSieben <<<