- Bildquelle: WENN/Joseph Marzullo © WENN/Joseph Marzullo

In "How I Met Your Mother" spielt Ashley Williams (35) die Figur der "Victoria", deren Freund "Ted Mosby" alias Josh Radnor (40) in der Erfolgsserie die Mutter seiner Kinder sucht. Nun kann Ashley Williams am eigenen Leib erfahren, was es heißt, die Verantwortung für die Zöglinge zu übernehmen. Wie ein aktuelles Foto auf ihrem Twitter-Account belegt, ist die hübsche Brünette mit den strahlend blauen Augen schwanger. "Das ist so echt. Es gibt so viele Gründe nun zu tanzen", steht unter dem Bild, das die "How I Met Your Mother"-Darstellerin mit kugelrundem Bauch zeigt.

Für Ashley Williams und ihrem Ehemann Neal Dodson ist es das erste gemeinsame Baby. "Nach Jahren des Wartens auf den perfekten Moment ein Kind zu bekommen, haben wir uns dazu entschlossen, es jetzt zu bekommen. Und wir könnten nicht aufgeregter sein", erklärt die überglückliche "How I Met Your Mother"-Darstellerin im Gespräch mit dem "People"-Magazin. Zudem verriet die 35-Jährige, dass der Geburtstermin im Oktober ist – ein Timing wie nach Drehbuch.

Denn erst am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass Ashley Williams nach ihrem Engagement bei " How I Met Your Mother " zukünftig für die Comedyserie "The Gaffigan Show" vor der Kamera stehen wird, in der sie die fünffache Mutter "Jeannie Gaffigan" mimen wird. Ashley Williams wird aber die ersten Monate mit ihrem Baby voll auskosten können. Die Produktion der Show soll erst im Laufe des nächsten Jahres beginnen.