Stars

"Instagram's Most-Viewed Video"

Es ist die Frage der Frage für viele Liebhaber der sozialen Netzwelt: Was ist "Instagram's Most-Viewed Video"? In diesem Jahr scheint der Sieger schon einige Wochen vor dem 31. Dezember festzustehen.

Das meistgesehene Video in der Geschichte von Instagram

Mit über 44 Millionen Klicks in knapp vier Wochen hat Kylie Jenner (19) wohl nicht nur den Titel "Instagram's Most-Viewed Video" sicher, sondern auch das meistgesehene Video in der Geschichte des sozialen Netzwerks abgeliefert. Doch welches der zahlreichen Videos der kleinen Schwester von Kim Kardashian (36) schaffte es, in so kurzer Zeit eine so unglaubliche Klick-Zahl zu sammeln? Es handelt sich um einen Halloween-Post von Kylie Jenner. Vor rund vier Wochen präsentierte sie sich auf mehreren Fotos und in insgesamt drei Videos als sexy Christina Aguilera-Kopie und brachte ihre Follower damit um den Verstand.

Kylie Jenner ist in diesem sexy Look vom Original kaum zu unterscheiden.
Kylie Jenner ist in diesem sexy Look vom Original kaum zu unterscheiden.

In "Instagram's Most-Viewed Video" zeigt sich Kylie Jenner in Xtinas "Dirrty"-Outfit inklusive dunklen Strähnchen in der blonden Mähne und 1:1 Piercings im Gesicht. Um den Look authentisch zu machen, setzte das Model auf identisch aussehende Leder-Chaps in Schwarz-weiß-rot über einem winzigen knallroten Slip und kombinierte dazu natürlich auch das originalgetreue rot-weiß-gestreifte Bikini-Top. Auch ihr Make-up stimmte das Kardashian-Küken auf den Look der erfolgreichen Sängerin ab.

Mit heißen Dance-Moves zum Rekord

Doch während die anderen Fotos und Videos des Halloween-Outfits von Kylie Jenner in der gleichen Zeit maximal um die 16 Millionen Klicks bekamen, schoss ein ganz spezielles ungebremst durch die Decke: das Video, in dem die Beauty sich auch noch wie Christina Aguilera (35) lasziv zur Musik bewegt und die Choreografie des Musikvideos aufs Pakett legt.

Die Fans von "Instagram's Most-Viewed Video" sind außer sich. In über 150.600 Kommentaren zeigen sie Kylie Jenner ihre Begeisterung: "Wow, sie ist unglaublich", freute sich etwa ein User. Ein anderer stellte fest: "Das hat mich umgehauen. Was für eine Hommage an Xtina – hot hot!"

Fazit: Hot, hotter, Kylie Jenner. Mit ihrem sexy Xtina-Tribute zu Halloween bringt sie nicht nur ihre Fans um den Verstand, sondern sichert sich auch den Titel als "Instagram's Most-Viewed Video".