- Bildquelle: Instagram/bryanjaysinger © Instagram/bryanjaysinger

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei – dieser Spruch könnte nun auch auf die Beziehung von Jennifer Lawrence (24) und Nicholas Hoult (25) zutreffen. Nach zwei gescheiterten Liebesanläufen steht das ehemalige Paar für den Film " X-Men : Apocalypse" vor der Kamera und wird dort sogar ein Liebespaar mimen. Schon jetzt scheint es zwischen Jen und Nic zu knistern, wie ein Schnappschuss des Regisseurs Bryan Singer (49) auf Instagram beweist. Engumschlungen lächeln sie in die Kamera.

"Zurück mit #denKindernAmSet #JenniferLawrence #Mystique #NicholasHoult #Beast #Xmen #XmenApocalypse", schreibt der "X-Men"-Regisseur neben dem gemeinsamen Schnappschuss mit Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult. Was wohl JLaws Lover Chris Martin (38) zu dem vertrauten Foto von Jennifer und Nicholas sagt? Ob sich der "Coldplay"-Sänger womöglich Sorgen machen muss, dass es zwischen den einstigen Turteltauben erneut funken könnte?

Beim ersten Streifen des "X-Men"-Franchises verliebten sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult ineinander und waren knapp zwei Jahre liiert. Doch dann folgte die erste Trennung – bis zum zweiten Teil der Comic-Verfilmung. Dort knisterte es wieder zwischen Jennifer und dem süßen Briten. Ob die aktuellen Dreharbeiten die beiden erneut zusammenführen werden und ein Liebes-Comeback nur eine Frage der Zeit ist? Fakt ist jedenfalls, dass sich Jen und Nic trotz Liebes-Aus noch blendend miteinander verstehen. Ob sich daraus mehr entwickeln wird, dürfte sich im Laufe des Drehs zeigen.

Die Klatschexperten von "Gossip Cop" geben jedoch zu bedenken, dass Jennifer Lawrence mit Chris Martin (37) zusammen ist, während Nicholas Hoult eine Romanze mit Dianna Agron (29) nachgesagt wird. Allerdings soll es bei der Schönen aus "Die Tribute von Panem" und dem Musiker seit geraumer Zeit kriseln. Zu Letzt wurden sie Ostern zusammen bei einem Date gesichtet.