Stars

Jennifer Lopez von Drake verehrt

Po-Protzerei vor den Freunden

29.12.2016 11:06 Uhr / tr

Nachdem jüngsten Kuschel-Foto auf Instagram ist klar: Jennifer Lopez und Drake sind mehr als nur gute Freunde. Der hohe Altersunterschied scheint für den Rapper kein Hindernis darzustellen. Vor den Freunden protzt er damit, wie imPOsant J.Los Körper ist.

"Drake will Jennifer Lopez in jedem Fall daten", plauderte eine angeblich gut informierte Quelle im Gespräch mit "Life & Style Magazine" aus. Insbesondere die berühmte Figur von J.Lo (47) soll es dem kanadischen Hip-Hop-Star angetan haben "Vor seinen Freunden redet er ununterbrochen von ihrem üppigen Hintern."

Dass Jennifer Lopez 17 Jahre älter ist als er, stört Drake (30) nicht im geringsten. Im Gegenteil sogar. "Jenny from the Block" würde genau in sein Beuteschema passen. "Er hatte schon immer ein Faible für ältere Frauen, und er plant, sie so lange zu verwöhnen, bis sie ihm nicht mehr widerstehen kann", so der Informant weiter.

Und offenbar scheint Drake wirklich alle Register zu ziehen, um das Herz von Jennifer Lopez zu gewinnen. So habe er allein in einer Woche zwei Shows des gereiften Popstars in Las Vegas besucht. Das kam bei Jennifer Lopez natürlich gut an. im Anschluss an einen Gig postete sie mit verliebter Miene ein Selfie mit Drake.

Dass zwischen den beiden jedoch eindeutig mehr läuft als nur eine platonische Freundschaft, wurde spätestens am Dienstagmorgen klar, als Jennifer Lopez das erste gemeinsame Kuschel-Foto postete. Während die Anhänger J.Lo zu ihrem Toyboy-Fang gratulieren, ist eine Person von den öffentlichen Flirts alles andere als begeistert: Rihanna (28). Kurz nachdem Jennifer Lopez das Liebes-Pic auf ihrem Instagram-Account teilte, entfolgte ihr RiRi. Ein klareres Statement zu den Turteleien zwischen Jennifer Lopez und Drake hätte Rihanna wohl nicht geben können.

News zu Jennifer Lopez

Biografien deiner Lieblingsstars