- Bildquelle: dpa © dpa

Obwohl Jessica Simpson (33) stets betonte, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen, hat sie nun einen Entschluss gefasst: Die Pfunde müssen purzeln. Denn bis zur Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson (34) soll es nicht mehr lange dauern. Um ihrer Diät auf die Sprünge zu helfen, macht die Sängerin gemeinsame Sache mit den Weight Watchers. Im neusten Werbe-Clip des Konzerns macht sie die süße Nachricht der geplanten Trauung auch publik: "Das neue Jahr wird mit Sicherheit die Hochzeitsglocken zum Läuten bringen, das ist aufregend … ich denke es wird auch langsam Zeit."

Wohl wahr, denn Jessica Simpson ist bereits seit 2010 mit dem Football-Star liiert. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: 2012 kam Töchterchen Maxwell zur Welt, 2013 folgte Sohnemann Ace. Weiter verrät Jess in dem Diät-Spot: "Zu wissen, dass eine Hochzeit auf mich zu kommt, ist ein guter Grund bei Weight Watchers zu bleiben, meine Punkte zu zählen und mich im Fitnessstudio zu betätigen. Ich meine, wenn ihr mein Kleid seht, dann wisst ihr warum."

Das passende Kleid zur lang erwarteten Hochzeit von Jessica Simpson ist also schon gekauft. Mit der Diät will es die Braut in spe aber nicht übertreiben: "Ich versuche nur mich in ein paar Jeans und einem T-Shirt wohlzufühlen. Ich kann es kaum erwarten mich endlich wieder gut in meiner Haut zu fühlen und zu wissen, dass ich wieder die bin, die ich war."