Stars

Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater

Jörn Schlönvoigt: Baby-News! Freundin Hanna ist schwanger

07.08.2017 19:51 Uhr / ct

Jörn Schlönvoigt überrascht seine Fans! Nach der kürzlichen Verlobung mit seiner Freundin Hanna kommt jetzt die nächste private Sensation: das Paar erwartet Nachwuchs! Die ersten Details erfahrt ihr hier.

Vaterfreuden bei Jörn Schlönvoigt! Der Schauspieler wird zum ersten Mal Papa. Das hat der 31-Jährige nun im Interview mit "Bild" verraten: "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind." 

Jörn Schlönvoigt: Hochzeit mit Freundin Hanna 2018 geplant

Seiner Freundin Hanna, beide sind mittlerweile verlobt, will Jörn Schlönvoigt Ende Juli 2018 das Ja-Wort geben. Der Hochzeitstermin ist der 28. Juli 2018. Kennengelernt haben sich der TV-Star und das Model übrigens über das Internet. Seit Frühjahr 2017 sind sie ein Paar.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+