- Bildquelle: dpa © dpa

"Dieses Beck-Album ist unglaublich", informierte Justin Bieber (21) seine Twitter-Follower. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass der Sänger einfach einen neuen Longplayer entdeckt hat, der bei ihm im CD-Player rauf und runter läuft. Doch die Klatschexperten von "Hollywood Gossip" sehen darin einen fiesen Seitenhieb auf Kanye West (37). Der lästerte nach den "Grammys 2015" über den Triumph von Beck (44), der mit seiner Platte "Morning Phase" in der Kategorie "Bestes Album" siegte. In den Augen des Rappers hätte jedoch Beyoncé Knowles (33) gewinnen müssen.

Will Justin Bieber also tatsächlich Kanye West via Twitter dissen? Immerhin ist das Album von Beck inzwischen ein Jahr alt – hat Biebs sich also vielleicht nur die Platte wegen der Fehde zwischen "Yeezus" und dem "Heart is a Drum"-Interpreten gekauft? Vielleicht ist es aber auch eine verspätete Rache von Biebs. Der Ex von Selena Gomez (22) erhielt bei der Fashionshow von Kanye nämlich nicht den VIP-Platz, den er sich vermutlich erhofft hatte.

Normalerweise dürfen die Promis bei den Modeschauen immer in der ersten Reihe sitzen. Doch Justin Bieber wurde bei der Show im Rahmen der "New York Fashion Week" von Kanye West in die zweite Reihe verbannt. Hinter Kendall Jenner (19) und ihrer Schwester Khloé Kardashian (30) erhaschte er einen Blick auf die Modetrends des Hip-Hop-Stars. Wollte sich Justin tatsächlich mit dem Beck-Lob an Kanye West rächen? Angesichts der langjährigen Freundschaft zu Kanye eine eher unwahrscheinliche Erklärung.

Zuletzt war sogar die Rede davon, dass die beiden an einer Kollaboration arbeiten würden. Demnach bastelt Justin Bieber an seinem Comeback-Album – vor über einem Jahr brachte er seine letzte Platte raus. Mit Kanye West sei er laut "Hollywood Life" im Studio gewesen. Yeezy soll dabei die Aufgabe gehabt haben, Justin bei der Entwicklung seiner Ideen zu helfen. Noch 2015 soll die Platte veröffentlicht werden und sogar eine Tour plane der "Baby"-Sänger.

>> Musik und Videos zu Justin Bieber gibt's bei MYVIDEO! <<