- Bildquelle: Instagram/normancook © Instagram/normancook

"The Biebs und Selena enttäuschen nie", kommentierte Kaley Cuoco-Sweeting (28) knapp einen Instagram-Schnappschuss, der sie mit ihrem Liebsten Ryan Sweeting (27) zeigt. Statt sich zu Halloween wie so viele ihrer Kolleginnen in einen heißen Fummel zu werfen, bewies die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin mal wieder Humor und machte auf Justin Bieber (20). Für den perfekten Teeniestar-Look warf sie sich in einen lässigen Hoodie mit Baseball-Cap und Sonnenbrille, die Baggy-Pants stilecht auf halb acht. Die Arme hatte Kaley Cuoco-Sweeting offenbar mit Tattoo-Sleeves dekoriert, um ihrem Vorbild möglichst nahe zu kommen.

Neben ihr zeigte sich Ryan Sweeting von seiner schönsten Seite: Als Selena Gomez (22) trug der 1,95 Meter große Profisportler ein kurzes schwarzes Kleid mit asymmetrischem Schnitt und sexy Dekolleté. Das Outfit peppte er mit einer Reihe von goldenen Schmuckstücken auf – womöglich direkt aus dem Fundus seiner Frau. Die wallende brünette Mähne und das dezente Make-up ließen keinen Zweifel daran, dass Ryan Sweeting als Selena Gomez unterwegs war.

Während Kaley Cuoco-Sweeting und ihr Liebster gemeinsam als "Jelena" feierten, verbrachte das echte On/Off-Paar Halloween nicht gemeinsam. Justin Bieber präsentierte sich via Instagram in einem heißen "Power Rangers"-Kostüm. Auf einer Party legte er versteckt unter dem sperrigen Helm einen sexy "Shmoney Dance" hin. Von ihrem Ex ließ sich Selena Gomez derweil nicht beeindrucken. Sie verbrachte den Abend mit einer höchst entspannten Pyjama-Party. Via Instagram teilte sie ein Selfie von sich und drei ihrer Freundinnen gemeinsam im Bett. Sel feierte die Spuknacht anscheinend lieber ganz ohne aufwändige Kostüme und wilde Partys.