- Bildquelle: Instagram-justinbieber © Instagram-justinbieber

Justin Bieber (22) ist eigentlich bekannt dafür, keine Party auszulassen. Bei der legendären "Oscar"-Party von Elton John (68) war der kanadische Mädchenschwarm aber nicht zu sehen. Und das, obwohl seine vermeintliche Flamme Hailey Baldwin (19) bei der Veranstaltung mit von der Partie war. Doch das Model scheint Biebs nicht besonders vermisst zu haben, denn sie erschien in Begleitung von Lewis Hamilton (31) auf der Party, wie "Celeb Dirty Laundry" berichtet.

Bilder zeigen das Model und den Formel-1-Fahrer, wie sie Arm in Arm für die Fotografen auf dem roten Teppich posieren. Hailey Baldwin trägt ein eng anliegendes rotes Kleid mit einem extra langen Beinschlitz. In diesem sexy Outfit schmiegt sie sich auf einem Pic ganz eng an ihren Begleiter heran, was umgehend für ein Brodeln in der Gerüchteküche sorgte: Handelt es sich bei den beiden um gute Freunde, die nur für die Fotografen auf Tuchfühlung gehen, oder bahnt sich etwa eine Romanze zwischen Hailey Baldwin und Lewis Hamilton an? Und vor allem: Was sagt wohl Justin Bieber dazu, dass Hailey einem anderen so nahe kommt?

Diese Fragen können nur die Beteiligten selbst beantworten. Es deutet aber immer mehr darauf hin, dass es sich bei der Turtelei von Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Karibik doch nur um einen Urlaubs-Flirt oder um eine zwanglose Romanze handelte. Denn auch der kanadische Mädchenschwarm wurde in letzter Zeit immer mal wieder beim Feiern mit anderen Frauen gesichtet. So wurde er nach den "BRIT Awards 2016" mit einem sexy Model in einem Club gesehen. Ob Hailey Baldwin sich nun revanchieren wollte, und deshalb mit Lewis Hamilton auf dem Red Carpet bei der "Oscar"-Party erschien?